CSS

Ausbildungsplatzbörse

Auf dieser Seite möchten wir denjenigen Schülerinnen und Schülern Ausbildungsstellen anbieten, die am RMBK den schulischen Teil ihrer Berufsausbildung absolvieren. 

Daher möchten wir Betriebe, Einrichtungen und andere Institutionen, die in den von uns angebotenen Berufsfeldern ausbilden, bitten, uns ihre Ausbildungsstellen mitzuteilen. 

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns ihre Angebote für Ausbildungsstellen im pdf-Format (oder als Bild/Poster/Flyer) zur Veröffentlichung auf unserer Internetseite bzw. zum Aushang in den Standorten des RMBKs zusenden. Am besten an den Koordinator für Ausbildungsangebote 

Ansprechpartner

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Martin van Crüchten


Ausbildungsangebote

2024

WIRTSCHAFT UND VERWALTUNG

Kaufleute im Einzelhandel

Kaufleute für Büromanagement

Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement

Industriekaufleute

weitere Ausbildungsstellen

TECHNIK

2023/24

Plattform zur Vermittlung von Ausbildungsplätzen (Stand: 16.11.2023)

Lehrstellenbörse der IHK (Stand: 02.12.2023)