Zeugnisvergabe für 25 Freizeitsportleiter*innen am RMBK

Der insgesamt sechste Jahrgang seit Bestehen des Bildungsgangs “Berufliches Gymnasium Freizeisportleiter/in” konnte vor den Sommerferien am Standort Willich die Allgemeine Hochschulreife sowie die Zusatzqualifikation “Freizeitsportleiter/in” in Empfang nehmen.

Erfreulicherweise bestanden in diesem Jahr alle 25 Schülerinnen und Schüler die Prüfungen und nahmen gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern an der Zeugnisvergabe in der Jakob-Frantzen-Halle teil.

Ein großer Dank geht auch an dieser Stelle nochmal an die Stadt Willich für die Bereitstellung der Räumlichkeit und Technik, so dass die Veranstaltung in einem würdigen Rahmen stattfinden konnte.

Folgende Schülerinnen und Schüler erhielten ihr Abiturzeugnis aus den Händen von Abteilungsleiterin Uta Jacobi sowie den beiden Klassenlehrern Thomas Rausche und Michael Wenz:

SGYFL91: Nikolas Altstaedten, Maximilian Dräger, Michel Dröge, Philipp Horster, Tom Krause, Tim Orbitz, Philip Preuß, Eric Schulz, Christoph Sikowski

SGYFL92: Linn Eckert, Tobias Engels, Denis Gaas, Luca Höfges, Jay Könecke, Sebastian Kruse, Lynn Lenz, Gordon Lietzau, Tim Neudecker, Oskar Runge, Luc Schipper, Benedikt Schöttler, Cosima Spoljar, Natan Stoshevski, Bennet van Risswyck und Jan Wipperfürth.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die private sowie berufliche Zukunft!