Unter dem Motto „Immer wieder kommt ein neuer Frühling“, gestalteten die SchülerInnen der Unterstufe angehender SozialassistentenInnen eine Seniorenfeier im Festsaal des Marienheims in Nettetal-Hinsbeck.
Gemeinsames Singen von Frühlingsliedern, Genuss von Kaffee und Kuchen und das Wahrnehmen verschiedener Spielangebote bereitete allen viel Spaß.
Sowohl die Leiterin des Sozialen Dienstes als auch die 1. Vorsitzende des Heimbeirates richteten ihren Dank an die SchülerInnen, verbunden mit dem Wunsch der baldigen Wiederholung einer mit so viel Liebe zum Detail geplanten Feier von „sehr freundlichen und hilfsbereiten jungen Leuten“.
Unsererseits bedankten wir uns, auch im Namen unserer Schule, für die gute Zusammenarbeit und dafür, dass wir immer wieder sehr willkommen sind in diesem Haus.
Anja Tilmans


