CSS

Jan Wipperfürth erneut Deutscher Junioren-Meister im Squash 

Unser Schüler Jan Wipperfürth aus der SGYFL92 der Jahrgangsstufe 13 imBildungsgang „Berufliches Gymnasium Freizeitsportleiter/in“ konnte am vergangenen Wochenende seinen Titel bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften im Squash erfolgreich verteidigen. 

Bei den Wettkämpfen in Dresden siegte er zum dritten Mal in Folge, insgesamt war es sein vierter DM-Titel. 
„Der erneute Erfolg bedeutet mir persönlich sehr viel. Es ist eine Bestätigung für mich ist, dass ich gut trainiere und auf dem richtigen Weg nach oben bin. In Zukunft stehen noch große Aufgaben und Ziele an. Erstmal möchte ich in der deutschen Rangliste weiter nach oben kommen, um eventuell in Zukunft auch den richtigen Deutschen Meister-Titel der Herren zu erstreben. Während dessen liegt mein Hauptfokus in der psa Rangliste, dort werde ich noch einige Turniere spielen müssen, um weiter nach oben zu kommen“, erklärt Jan Wipperfürth.