Letzte Neuigkeiten!

Kooperation mit der WWS Wirtz, Walter, Schmitz Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Kooperation mit der WWS Wirtz, Walter, Schmitz Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

„Der Schulterschluss zwischen Wirtschaft und Schule gewinnt immer mehr an Bedeutung“ sagt Udo Post, einer der Geschäftsführer von WWS Wirtz,…
Workshop der AOK zum Thema Bewerbung

Workshop der AOK zum Thema Bewerbung

Kürzlich hatte die Unterstufe der HöHa im Bereich Wirtschaft und Verwaltung eine besondere Veranstaltung auf dem Stundenplan: In Kooperation mit…
Lossprechung der Land- und Baumaschinenmechatroniker

Lossprechung der Land- und Baumaschinenmechatroniker

Am vergangenen Freitag, den 08.03.2024, wurden die Auszubildenden des Bildungsganges der  Land- und Baumaschinenmechatroniker des Rhein-Maas Berufskollegs in den Gesellenstand…

Zu allen Neuigkeiten >>